QSRs

NUTZEN SIE UNSERE ERFAHRUNG, um eine breite Palette von Marktsegmenten zu bedienen.

Die heutigen QSR-Betreiber konzentrieren sich auf Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Konsistenz.

Wenn die Arbeits- und Versorgungskosten steigen, verstehen sie auch den Wert der Ressourcenschonung und der Rationalisierung der Abläufe so weit wie möglich. Antunes bietet Lösungen, mit denen QSRs ihre alltäglichen Herausforderungen lösen und gleichzeitig die langfristigen Ziele für Nachhaltigkeit und Wachstum erreichen können.

MARKTTHEMEN / BEDÜRFNISSE

Servicegeschwindigkeit

Arbeits- und Versorgungseffizienz

Globale Konsistenz

Der Schlüssel zum Erfolg im QSR-Bereich liegt darin, schnell hochvolumige und qualitativ hochwertige Lebensmittel zu servieren. Bediener benötigen zuverlässige Geräte, auf die sie sich in Spitzenzeiten mit hohem Durchsatz verlassen können.

Mit steigenden Löhnen ist es oft schwieriger, qualifiziertes Personal einzustellen und zu halten. QSRs suchen immer nach Möglichkeiten, um Geld zu sparen, ohne die Erfahrung der Gäste zu beeinträchtigen. Ein wesentlicher Teil dieser Einsparungen ist die Reduzierung des Wasser- und Energieverbrauchs durch den Einsatz effizienterer Geräte.

QSRs müssen konsistente Gästeerlebnisse erstellen und neu erstellen, damit Kunden immer wieder zurückkehren. Wenn Geräte leicht zu erlernen, zu bedienen und zu warten sind, können sich die Mitarbeiter leichter auf erstklassigen Service konzentrieren.

ACCLAIMED EQUIPMENT SOLUTIONS FÜR QSRs

QSRs

LEVERAGING OUR EXPERIENCE to serve a wide range of market segments.

Today’s QSR operators are focused on speed, reliability and consistency.

As labor and utility costs rise, they also understand the value of conserving resources and streamlining operations as much as possible. Antunes has the solutions to help QSRs solve their everyday challenges while meeting long-term goals for sustainability and growth.

MARKET TOPICS / NEEDS

Speed of Service

Labor & Utility Efficiency

Global Consistency

The key to success in the QSR space is serving high-volume, high-quality food — quickly. Operators need dependable equipment they can rely on during peak periods when throughput is high.

As wages increase, it’s often harder to recruit and maintain qualified staff. QSRs are always looking for ways to save money without compromising the guest experience. A key part of that savings is reducing water and energy consumption by using more efficient equipment.

QSRs must create — and recreate — consistent guest experiences to keep customers coming back again and again. When equipment is easy to learn, operate and maintain, it’s easier for staff to focus on providing superior service.

ACCLAIMED EQUIPMENT SOLUTIONS FOR  QSRs